Tezos (XTZ) Preisspitze aktiviert 12 Millionen Dollar XTZ-Bewegung, die von Walalarm erkannt wird

Nach dem jüngsten Anstieg des XTZ-Preises hat Whale Alert mehrere Transaktionen im Gesamtwert von fast 12 Millionen Dollar für Tezos entdeckt.

Der jüngste Tezos-Preisanstieg aktiviert massive XTZ-Bewegungen, die von Whale Alert erkannt werden.
Titelbild über 123rf.com

Kraken, Bitcoin Billionaire, Münzbasis + Tezos

Der jüngste Preisanstieg bei Tezos (XTZ) scheint einige Anleger zu Bitcoin Billionaire Bewegungen veranlasst zu haben. Außerdem ist die Bitcoin Billionaire Münze plötzlich hier in die Top Ten der Krypto-Assets gesprungen und hat Stellar (XLM), Cardano (ADA) und Tron (TRX) von Platz 10 entfernt.

Nun, das Twitter-Konto von Whale Alert hat drei große Transaktionen entdeckt, die hauptsächlich Wallets mit nicht identifizierten Besitzern betreffen.

Bitcoin

12 Millionen Dollar in XTZ übertragen, Binance beteiligt

Drei große Transaktionen wurden von Whale Alert am 13. und 14. Dezember entdeckt, von etwa 3,5 Millionen, 2,2 Millionen und 1 Million XTZ. Das sind rund 12 Millionen Dollar.

Zwei von ihnen wurden zwischen unbekannten Wallets durchgeführt und nur eine, als der Krypto an eine nicht identifizierte Wallet von Binance geschickt wurde.

Vor kurzem berichteten die Medien, dass die großen globalen Krypto-Börsen Coinbase und Binance XTZ Staking für ihre Kunden hinzugefügt haben. Auch Kraken hat sich ihnen angeschlossen. Dies dürfte der Grund für den massiven XTZ-Preisanstieg und seinen Sprung in die Top 10 auf CoinMarketCap sein.

Wie von U.Today berichtet, sagte ein Kryptoanalytiker Rampage (@Thrillmex) einen Speicherauszug voraus, der dieser XTZ-Pumpe folgen könnte.

Im Moment zeigt die Münze einen Rückgang von 2,14 Prozent, gegenüber dem Anstieg von +13% am Freitag und Donnerstag.

Nur die wichtigsten Beiträge pro Tag. Infografiken, Analysen, Rezensionen und Zusammenfassungen. Werden Sie Teil unseres Telegrammkanals!